Aggertalsperre, Stausee mit Segelbooten und einzelnen Schwimmern
Unser Gästebuch –

lest, was andere über ihre Zeit bei uns sagen

Unser Gästebuch versteht sich als "Marktplatz der Meinungen". Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und Anregungen, über Kritik und Lob.
Gewisse Spielregeln, die wir in unserer "Netiquette" formuliert haben, sind aber einzuhalten.
Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden nicht veröffentlicht und gelöscht.

Für konkrete Fragen, Hinweise oder Vorschläge zum Gästebuch benutzt bitte unser Kontaktformular.

Netiquette

Unser Gästebuch gibt euch die Möglichkeit, deine Meinung zu Themen rund um den Jugendzeltplatz Aggertal mitzuteilen. Es ist aber kein Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc.. Wir bitten euch darum, euch in den Beiträgen auf unsere Themen zu beziehen und sachlich zu bleiben.

Wir bitten euch darum, einen angemessenen Ton zu wählen. Die Atmosphäre soll von Respekt und Toleranz gegenüber den anderen Nutzern im Internet geprägt sein. Provokationen, Beschimpfungen und Beleidigungen sind zu unterlassen.

Der Verein für soziale Dienste in Bergneustadt e.V. ist aus rechtlichen Gründen gehalten, bei Bedarf einzugreifen. Bei einem Verstoß gegen die Regeln der Meinungsseiten behält er sich ausdrücklich vor, Beiträge ganz oder teilweise zu entfernen sowie - bei rechtlichen Verstößen - weitere Maßnahmen gegen den Verfasser zu ergreifen bzw. zu veranlassen.

Untersagt sind insbesondere:

  • Rassismus und Gewaltpropaganda
  • Aufforderungen zu Straftaten
  • pornographische Inhalte
  • Links zu externen Webseiten (außer der eigenen privaten Homepage)
  • Werbung
  • Spam-Scrolling oder Flaming
  • grobe oder unsachliche Beleidigungen gegenüber anderen Nutzern oder Dritten

 

Der Verein für soziale Dienste in Bergneustadt e.V. übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Form einzelner Beiträge. Jeder Verfasser ist für seine Beiträge selbst verantwortlich.

Kommentar von Ruth Uessem aus Gummersbach |

Am Wochenende 21./22. August war es uns als ASC Gummersbach mit dem TuS Derschlag und dem Schwimmbezirk Mittelrhein möglich, einen großen Freiwasserwettkampf ausgehend vom Jugendzeltplatz durchzuführen. Integriert in den Mittelrheinwettkampf waren die deutschen Mastersmeisterschaften.
Schwimmer:innen aus ganz Deutschland aber auch einige aus dem Ausland waren dort am Start.
Von allen Beteiligten, also den Organisatoren und den Aktiven, ein herzlicher Dank an die Crew des Jugendzeltplatzes. Wir danken für den wunderbaren gepflegten Jugendzeltplatz, die stets bereitwillige Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung, das sehr freundliche und kooperative Personal.
Es war, wie schon im letzten Jahr, wo der Goldmedaillengewinner Florian Wellbrock mitgeschwommen ist, ein rundherum schönes Wochenende, welches wir ohne die freundliche Hilfsbereitschaft der Verantwortlichen des Jugendzeltplatzes so nicht hätten durchführen können.
Wir freuen uns, wenn wir wiederkommen dürfen!
Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!

Kommentar von Renée aus Frankfurt |

Schöner Campingplatz, alles sauber, super Strand und See, sehr nettes Personal und gute Stimmung. Kommen gerne wieder

Kommentar von Detlef Ostermann aus Salzgitter |

Bei unserem Aufenthalt wurden wir sehr nett und zuvorkommend behandelt sowie alle Belange, die wir hatten (Frühstück, Getränke, etc.), zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Diesen Jugendzeltplatz können wir nur empfehlen und wir werden wieder kommen.
Danke an Nicole und Wilfried.

Kommentar von Justin Siegel |

Meine Freunde und ich hatten hier eine richtig schöne Zeit!! Wir kommen gerne wieder. Danke für alles !

Kommentar von Dave aus Bergisch Gladbach |

Ich habe hier eine echt gute Zeit mit meinen Freunden verbracht, nette Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt, so gut sogar, was wir 2 mal verlängert haben!! Wir wollen garnicht mehr weg :)) nettes und liebes Personal, kann ich nur weiterempfehlen. Lg Dave

Kommentar von Lars aus Bergisch Gladbach |

War schön nach eine langen zeit mal wieder hier zu sein. Das Camping hat Spaß gemacht und kommen auch gerne wieder. Zudem ein hilfsbereites personal. Mfg Lars

Kommentar von Jaz aus Bergisch Gladbach |

Preislich für einen Urlaub ideal und die Plätze sind gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett und unser Gruppenausflug hierhin hat sich richtig gelohnt. Gerne wieder. :)

Kommentar von Jana Wichmann |

Es hat uns so gut gefallen, dass wir spontan immer wieder verlängert haben.
Alles ist sauber, die Platzwarte sind sehr nett und hilfsbereit und die Preise sind auch super.
Wir kommen gerne immer wieder!

Kommentar von Julia aus Köln |

Wir haben spontan ein tolles Wochenende auf diesem wunderbaren Zeltplatz verbracht. Schöne Zeltwiese, fantastischer Grillplatz, direkter Zugang zum Badestrand und dem See, unkomplizierter Bootsverleih. Und ganz besonders bedanken möchte wir uns für die ausgesprochen herzliche, entspannt aber fürsorgliche Betreuung und unkomlizierte Abwicklung vom Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Kommentar von Benni aus Köln |

Wir waren über das Himmelfahrt-Wochenende mit unserer Teenie-Gruppe auf dem Zeltplatz und hatten eine super Zeit! Vor allem auch dank dem sehr freundlichen und kooperativem Personal - wir kommen gerne wieder.

Antwort von Jugenzeltplatz Aggertal

Hallo Benni, wir freuen uns dass es euch bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten mal. :)

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 4 und 4.

Wenn Sie einen Kommentar absenden, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zu. Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.