Aggertalsperre, Stausee mit Segelbooten und einzelnen Schwimmern
Unser Gästebuch –

lest, was andere über ihre Zeit bei uns sagen

Unser Gästebuch versteht sich als "Marktplatz der Meinungen". Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und Anregungen, über Kritik und Lob.
Gewisse Spielregeln, die wir in unserer "Netiquette" formuliert haben, sind aber einzuhalten.
Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden nicht veröffentlicht und gelöscht.

Für konkrete Fragen, Hinweise oder Vorschläge zum Gästebuch benutzt bitte unser Kontaktformular.

Netiquette

Unser Gästebuch gibt euch die Möglichkeit, deine Meinung zu Themen rund um den Jugendzeltplatz Aggertal mitzuteilen. Es ist aber kein Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc.. Wir bitten euch darum, euch in den Beiträgen auf unsere Themen zu beziehen und sachlich zu bleiben.

Wir bitten euch darum, einen angemessenen Ton zu wählen. Die Atmosphäre soll von Respekt und Toleranz gegenüber den anderen Nutzern im Internet geprägt sein. Provokationen, Beschimpfungen und Beleidigungen sind zu unterlassen.

Der Verein für soziale Dienste in Bergneustadt e.V. ist aus rechtlichen Gründen gehalten, bei Bedarf einzugreifen. Bei einem Verstoß gegen die Regeln der Meinungsseiten behält er sich ausdrücklich vor, Beiträge ganz oder teilweise zu entfernen sowie - bei rechtlichen Verstößen - weitere Maßnahmen gegen den Verfasser zu ergreifen bzw. zu veranlassen.

Untersagt sind insbesondere:

  • Rassismus und Gewaltpropaganda
  • Aufforderungen zu Straftaten
  • pornographische Inhalte
  • Links zu externen Webseiten (außer der eigenen privaten Homepage)
  • Werbung
  • Spam-Scrolling oder Flaming
  • grobe oder unsachliche Beleidigungen gegenüber anderen Nutzern oder Dritten

 

Der Verein für soziale Dienste in Bergneustadt e.V. übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Form einzelner Beiträge. Jeder Verfasser ist für seine Beiträge selbst verantwortlich.

Kommentar von Max aus Berlin |

Bin gerade auf euern Zeltplatz gestoßen. Klingt alles gut. Werde im Sommer eine kleine Deutschlandreise mit meinem Kajak machen und definitiv bei euch vorbeischauen :-)

Antwort von Jugenzeltplatz Aggertal

Hallo Max, für Abenteurer haben wir immer ein Plätzchen frei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. :)

Kommentar von Steffen |

Hey, ihr habt ja hier eine wirklich gelungene Webseite an den Start gebracht. Meinen Dank außerdem für die nützlichen Informationen.
Mit besten Grüßen

Steffen

Antwort von Jugenzeltplatz Aggertal

Sehr gerne Steffen. Danke für Dein nettes Feedback.

Kommentar von Manuel Ellwanger aus Erkrath |

Es war sehr schön alles klappte dank des netten Teams am Platz ,die uns alle Aktivitäten ermöglichten die so einen Aufenthalt zum Erlebnis machen. Lagerfeuer, Grillen, Kanufahren.
Vielen Dank!

Kommentar von Arina aus Berlin |

Unsere Kids waren superglücklich und wollen unbedingt wieder zu euch, Danke für alles.

Kommentar von Markus Breitenstein |

Ist und bleibt einer meiner liebsten Zeltplätze! Ich komme diesen Sommer defintiv wieder mit meinen Jungs! Kann ich nur empfehlen, sehr schöne Natur und super günstig. Ideal für Familen oder Männer!

Kommentar von DT |

Echt tolle Seite habt ihr hier. Ich bin gerade auf der Suche für einen passenden Zeltplatz für meine 16 Jährige Tochter auf eure Seite gestoßen und bin echt begeistert. Jetzt muss ich sie nur noch überzeugen,dass sie bei euch richtig ist. Liebe Grüße

Kommentar von PAPI-Stammtisch Siegburg aus Siegburg |

Hallo, wir haben einen wunderbaren Tag bei Euch verlebt und großes Vergnügen am Talsperrenstrand gehabt. Die Umkleiden & Toiletten waren Sauber und der Campingplatz gepflegt. Der ideale Ort für einen sonnigen Ausflug. Viele Grüße aus Siegburg!
www.papi-stammtisch-su.de

Kommentar von Gerald |

Wirklich ein toller Jugendzeltplatz, ich werde gerne wieder kommen. Viele Grüße an das ganze Team!

Grüße Gerald

Kommentar von Sascha Korbas aus Düsseldorf |

Vielen lieben Dank für die spontane Aufnahme am Pfingstwochenende. Der Platz ist super, die Aussicht aus dem Zelt war phänomenal. Ich komme auf jeden Fall wieder, mit Freunden und Familie. Bis neulich, Dankeschön. :-)

Kommentar von Vera |

Wir waren über Christi Himmelfahrt bei euch auf dem Platz. Hat uns super gefallen nur das Wetter war nicht so gut. Außerdem könnte man mal erwähnen das es nur an einer Stelle Strom gibt. Aber sonst wars klasse über Wiederholung wird schon nachgedacht.

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 3 und 8.

Wenn Sie einen Kommentar absenden, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zu. Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.