Aggertalsperre, Stausee mit Segelbooten und einzelnen Schwimmern
Unser Gästebuch –

lest, was andere über ihre Zeit bei uns sagen

Unser Gästebuch versteht sich als "Marktplatz der Meinungen". Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und Anregungen, über Kritik und Lob.
Gewisse Spielregeln, die wir in unserer "Netiquette" formuliert haben, sind aber einzuhalten.
Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen, werden nicht veröffentlicht und gelöscht.

Für konkrete Fragen, Hinweise oder Vorschläge zum Gästebuch benutzt bitte unser Kontaktformular.

Netiquette

Unser Gästebuch gibt euch die Möglichkeit, deine Meinung zu Themen rund um den Jugendzeltplatz Aggertal mitzuteilen. Es ist aber kein Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc.. Wir bitten euch darum, euch in den Beiträgen auf unsere Themen zu beziehen und sachlich zu bleiben.

Wir bitten euch darum, einen angemessenen Ton zu wählen. Die Atmosphäre soll von Respekt und Toleranz gegenüber den anderen Nutzern im Internet geprägt sein. Provokationen, Beschimpfungen und Beleidigungen sind zu unterlassen.

Der Verein für soziale Dienste in Bergneustadt e.V. ist aus rechtlichen Gründen gehalten, bei Bedarf einzugreifen. Bei einem Verstoß gegen die Regeln der Meinungsseiten behält er sich ausdrücklich vor, Beiträge ganz oder teilweise zu entfernen sowie - bei rechtlichen Verstößen - weitere Maßnahmen gegen den Verfasser zu ergreifen bzw. zu veranlassen.

Untersagt sind insbesondere:

  • Rassismus und Gewaltpropaganda
  • Aufforderungen zu Straftaten
  • pornographische Inhalte
  • Links zu externen Webseiten (außer der eigenen privaten Homepage)
  • Werbung
  • Spam-Scrolling oder Flaming
  • grobe oder unsachliche Beleidigungen gegenüber anderen Nutzern oder Dritten

 

Der Verein für soziale Dienste in Bergneustadt e.V. übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Form einzelner Beiträge. Jeder Verfasser ist für seine Beiträge selbst verantwortlich.

Kommentar von Petra aus Bonn |

Hallo ihr Lieben!
Ich fand euen Zeltplatz super, bis auf das Wetter, welches leider nicht mitgespielt hat! Nächsten Sommer wäre ich gerne wieder mit meinen Kindern dabei! :-)

YOLO!

Kommentar von Nathalie Cramer |

Hallo ihr Lieben:)

danke, dass ihr uns mit unseren Jugendfeuerwehren so klasse aufgenommen und unterstützt habt.

Es war sehr schön bei euch:)
Wir danken euch nochmal vielmals:)

Lieben Gruß

Nathalie Cramer
(stv. für Alle:) )

Kommentar von Rico aus Kerpen-Sindorf |

War mit meiner Jugendgruppe vom Badminton von Samstag bis Montag da.
Wir hatten sehr viel Spaß. Der Zeltplatz ist gut ausgestattet und bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Das Personal ist super nett und hat uns sehr gut betreut... Wir kommen gerne wieder...

Kommentar von Claudia Berresheim aus Gummersbach |

Der Klassenabschluss der 6b der Realschule Steinberg war ein voller Erfolg - nicht zuletzt duch die tollen Möglichkeiten, die wir nutzen konnten: Schwimmen,Paddelboot fahren, gemütlich sitzen und quatschen, Volleyball..danke für die tolle Aufnahme, Begleitung und Abwicklung! Das Wetter spielte prima mit, alle waren gut drauf.Wir kommen gerne wieder

Kommentar von Stefan Glatzel aus Wermelskirchen |

Es war auch dieses Jahr wieder ein tolles Wochenende und wie immer alles unkompliziert. Ein ganz dieckes Lob an Fam. Hufe und das Team. Wir waren, sind und werden wieder begeistert sein.
Alle unsere Vorhaben konnten wir bei euch ohne Probleme durchführen.Einfach Toll!!!
Wir sagen Danke
DLRG OG Wermelskirchen

Kommentar von Willi aus Köln |

ein herrlicher Zeltplatz. Der Platz ist in einer sauberen Verfassung. Sehr gute Sanitär Anlagen und richtig gute Küchen findet man hier vor. Die Lage des Platzes ist auch bemerkenswert,man liegt direkt am Wasser, man findet viele spiele und Ausflugsmöglichkeiten vor.Schwimmen Kann man direkt vor ort.Ein Schöner Großer Sandstrand zum sonnen ist auch vorhanden Also für Gruppen (Jugendliche) ist der Platz echt prima geeignet.

Kommentar von Michael aus Osnabrück |

Wirklich ein toller Jugendzeltplatz, ich werde gerne wieder kommen.

MFG
Michael

Kommentar von denise potzalek aus bergneustadt |

der jugendzeltplatz ist voll cool
ich war ja auch mal da ich finde es wirklich gut da

Kommentar von frank strässer aus engelskirchen |

hallo an die leute die noch nie da waren. es sind nur 30 km von uns bis an diesen ort.die leute da super!alles war sauber.das wasser ein traum(morgen um 8uhr erstmal schwimmen ).ich und meine familie(3 kinder)waren nicht zum letzten da
danke
frank strässer

Kommentar von nordin aus remscheid |

Ein nettes hallo an platzteam,ich war als gast mit meine familie bei euch,es hat uns sehr gefalen,meine kinder haben viel spass und wir auch,es ist wunderschön.vielen dank für eure nette betreung...wir emfehlen es weiter...bis bald...nordin und familie

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 5 plus 8.

Wenn Sie einen Kommentar absenden, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zu. Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.